Warum automatischer Seifenspender wenn man auch normalen benutzen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

abgesehen von Krankenhäusern usw. (und da gibts auch welche die man z.B. mit dem Ellbogen bedienen kann) eher unnötig. Ich hab aber auch so etwas im Bad, hat meine Frau gekauft... noch dazu das Zeug, das angeblich 99% der Bakterien beseitigt (und der Rest wird restistent dagegen). Die Nachfüllbehälter lassen sich mit flachem Gegenstand (z.B. Schraubendreher) öffnen, und ich fülle immer normale Flüssigseife nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser ganze Hygienefimmel ist unnötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unnötig hysterisch, die wollen nur Geld machen.

Nimm ne normale Kernseife her bzw. einen normalen Seifenspender mit Flüssigseife.

Diese beworbene Art von Hygene ist eig nur nötig, wenn jmd ne schlimme Krankheit hat/ im Krankenhaus etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?