Warum ausgerechnet jetzt, wo doch alles eig. gut war?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke mal weil sie deine erste große Liebe ❤️ war ... Du denkst wahrscheinlich die ganze Zeit wie schön es mit ihr war aber denk auch daran , dass du vor ihr auch gelebt hast ... Du wirst jemand neues kennen lernen auch wenn du es dir jzt. nicht vorstellen kannst ... Irgendwann denkst du an heute zurück und denkst dir hätte hätte ...
Du bist wundervoll und solltest dich nicht wegen ihr schlecht fühlen

Hallo ich kenne die Situation sehr gut. Ging mir änlich...

Was mit geholfen hat war etwas für mich zu tuen ins Fitnessstudio oder mit freunden weg gehen. Hobbys nachgehen.

Mein fehler war das ich den Kontakt wieder aufgebaut habe was es für mich noch schwerer gemacht habe da ich mit meinen Gedanken nur noch bei ihr war. und ich garkeine lust mehr hatte auf anderes.

Versuche jeglichen Kontakt zu ihr abzubrechen und was für dich zu machen was dir spaß macht oder nach anderen Frauen ausschau halten eine (affäre) kann auch hilfreich sein.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Was möchtest Du wissen?