Warum sind meine Augen so trocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Augentropfen mit Kochsalzlösung wirst du garantiert nicht abhängig, das ist ja dann wie eine körpereigene Flüssigkeit.

Bevor du diese aber regelmäßig anwendest, geh doch mal zum Augenarzt, um die Ursache für dein Problem abzuklären.

Einige Medikamente sorgen auch für Augentrockenheit. Nimmst du irgendein Präparat regelmäßig? Das könnte dann eine mögliche Ursache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke gibt es reine Feuchtigkeitssprays. Die helfen sehr gut. Man wird dich dort beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm augentropfen mit ectoin, die machen nicht abhängig. mein vater schwört übrigens darauf sich vaseline ins auge zu reiben. keine ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?