warum aufeinmal größere Brustwarzen?

1 Antwort

Also ich bin 36 Jahre alt und meine Brustwarzen werden nicht nur größer wenn ich sie durch SB bearbeite sondern sie schwellen auch kurz vor Beginn der Periode an jucken und ich habe in der Brust ein ziehen. Also könnte es sein, daß Du Deine Periode bekommst?

Schmerzende Brustwarzen (keine pille)?

Hey, mir ist das Thema etwas unangenehm, aber die Schmerzen sind eindeutig schlimmer 😅. Vor einem Monat habe ich die Pille abgesetzt. Jetzt habe ich schmerzen in meinen Brustwarzen. Kommt das durch die hormonelle Umstellung? Oder könnte es eventuell Wachstum sein? Mein Freund findet nämlich, sie seien größer geworden :D Liebe Grüße

...zur Frage

Habe Angst, dass ich schwanger bin?

Bin 19 weiblich.
Habe fast 2 Monate meine Periode nicht mehr und nehme täglich die Pille.
Bin ich schwanger?
Ich habe auch leichte Schmerzen an den Brustwarzen und meine Brüste sind etwas schwerer geworden... 😥

...zur Frage

Mittel gegen entzündete Brustwarzen?

Ich war heute im Schwimmbad und irgendwann haben meine Brustwarzen angefangen zu schmerzen. Der Schmerz ist immernoch da und sie sind rot. Kennt ihr Mittel dagegen? Kommt das vom Chlor?

...zur Frage

Hilfe? Schwanger trotz hornomstäbchen?

Ich hab dunklere brustwarzen als sonst, ich glaube nich das ich mir das einbilde! Kann man das vor einsetzen der periode auch haben? Oder nur bei einer Schwangerschaft? Ich hab seit 1,5 Jahren ein implanon im linken arm zur Verhütung. Meine Vagina ist von innen weich aber nicht mehr so weich wie vor ein paar Tagen... Muttermund oder den Gnubbel den man immer spürt wenn man abtastet, ist kleiner geworden ein wenig... Vor ein paar tagen war er größer. Was kann das bedeuten? Eigentlich kann ich doch garnicht schwanger sein? Durch das implanon? 🙄

...zur Frage

brustwarzen dunkel?

Meine Brustwarzen sind aufeinmal größer und sind aufeinmal sehr dunkel geworden. Kann mir wer sagen was das ist?

...zur Frage

Brustwarzen geschwollen...

Ich bin männl. 14 und beide Brustwarzen sind etwas dick und tun manchmal weh... ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?