Warum auf einmal so wenig fps in gta 5?

3 Antworten

Ich befrage kurz meine Glaskugel, einen Moment bitte ...

Mehr Infos, wenn wir helfen sollen. Was hast du für Hardware? War das Problem schon seit einfach an oder erst seit kurzem? Hat sich was geändert (neuer Treiber, andere Grafikkarte, was weiß ich)?  Mal versucht, Einstellungen und Auflösung runterzudrehen?

Zu schlechte Hardware? Versuch doch einfach mal die Grafik ein bisschen zu downgraden.

hab ja schon alles von ganz hoch nach ganz unten gestellt aber es ändert sich nichts . und die hardware solte eigentlich kein Problem sein weil ich das problem am Anfang nicht hatte

0

Vermutlich am Wetter.

Software probleme wie kann ich es lösen?

Hallo miteinander ich habe seid geraumer zeit mit meinem Train Simulator seid geraumer zeit zeigt das spiel mir kurz nach dem start immer einen save dump fehler an weiß hier vielleicht jemand woran das liegt der support lässt leider zu wünschen übrig das spiel ist auf dem neusten stand Aktualisiert sämtliche Hardware Treiber ebenfalls ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

GTA Online PC FPS Drops?

Wie schon im Titel beschrieben läuft mein GTA im Story Modus Flüssig mit konstanten 60 FPS. Doch im Online Mode habe ich ohne Grund FPS Drops bis auf 30 FPS.

Zu meinen Specs:

GTX 960 OC

i5 4750

...zur Frage

Gta 5 ruckelt trotz guter FPS PC?

hallo. Ich ahbe gta 5 auf dem pc und ich habe das spiel auf möglichst gute grafikeintellungen gesetzt. Mit den grafik einstellungen habe ich ca 65 fps. Trotzdem ruckelt es.. warum? und wie mache ich dass es nicht mehr ruckelt? i5 6500, gtx 1060 6gb, 8gb ddr4, ssd

...zur Frage

Fps Probleme in League of Legends?

Und zwar habe ich jetzt schon seid einiger Zeit starke Fps Probleme wenn das Spiel los geht habe ich in der Base 90-140 Fps und wenn ich dann auf der Lane in der 10ten min. Bin habe ich nur noch 25-45 an was liegt das

Mein PC: 4GB RAM Windows 7 32 Bit Nvidia Geforce 9400 Gt usw.

...zur Frage

Gta5 map lädt langsam + niedrige Fps?

Hallo ich hab seid geraumer zeit das Problem,dass die texturen langsam laden und dazu hab ich jetzt auch noch wenig fps (10 bis 30) woran liegt das . Voher hatte ich das problem nicht .

GPU: GeForce GTX 760 CPU: AMD FX 4300 Quad-Core Processor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?