Warum auf einmal so auf Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Güte.... Whatsapp ist nichts gegen das wahre Leben, solange ihr euch versteht wenn ihr euch sehr ist alles gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich würde es stören wenn mich meine Freundin dauernd anschreibt lass ihm etwas zeit und habe Geduld und lass ihm auch Luft zum atmen manchmal kann man nicht schreiben oder muss sich kurz fassen

Kommentar von cupcake290802
28.06.2017, 17:48

Mich würde es freuen, lol. 

0

Du meintest, wenn du einen schlechten Tag hättest würdest du anders reagieren, aber vielleicht ticken Jungs da anders.

Nein. Es sind nicht nur die Jungs die da anders ticken. Du kannst nicht alle in eine Schublade stecken, da jeder Mensch unterschiedlich reagiert. Also komm mal ein bisschen von deinem "Alle Jungs sind so und nicht anders" runter.

Frag ihn einfach nächstes mal einfach, entweder direkt oder indirekt ( z.b. "Wie war dein Tag?" / "War dein Tag anstrengend?" ) Dann musst du dir hier auch keine "blöden" Antworten anhören die bei so einer Beschränktheit eigentlich eigentlich richtig sind.

Wie alt bist du eigentlich? 11? 

Es ist whatsapp. Vielleicht war er im stress oder so. Chills.

28.06.2017, 17:45

Ich bin 14. Ich mache mir halt viel zu viele Sorgen weil ich oft verletzt wurde und Angst habe dass er mich nicht mehr liebt oder so

0

Warum fragst du ihn denn nicht. Wir wissen nicht wie er tickt.

28.06.2017, 17:47

Weil ich ihn nicht fragen will. 

0

Frag ihn doch einfach ^^ vll hat er nen schlechten Tag?

28.06.2017, 17:47

Hm, ja aber wenn ich n schlechten Tag hätte, wäre ich nicht so drauf :/ Oder sind  da Jungs wirklich anders?

0

Er schickt zur Zeit einer anderen das Herzchen

Was möchtest Du wissen?