Warum auf einmal nur Störung bei RTL und Sat1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich mich an den Anbieter wenden,denn es ist möglich das die irgendwelche Wartungsarbeiten haben oder das sie möglicherweise für die entsprechenden Kanäle einen schlechten Empfang hingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte zuletzt bei UM nur noch 40 % Signalstärke bei diesen Sendern und nur noch Störungen.

Ich habe angerufen, ein Mechaniker kam, hat den Hausverstärker neu eingestellt und es funzt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such die Kanäle mal manuell durch. Kann nämlich sein daß du gewisse Sender mehrfach empfangen kannst. Es kann dadurch vorkommen daß die Autosuche dir die 'falschen' Sender eingspeichert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleibMensch
11.11.2016, 20:46

Mehrfach ja, einmal analog und zweimal digital: SD u. HD

0

Was möchtest Du wissen?