Warum auf einmal keine Erektion mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat wirklich sehr gut reagiert. Auch wenn viele Männer denken, sie müssten immer bereit sein und immer können, den größten haben etc. ist es für die meisten Frauen vollkommen in Ordnung, wenn er etwas "kleiner" ist oder eben mal nicht steht.

Mach dir keine Sorgen und vor Allem keinen Stress. Wenn du einen klaren Kopf hast und entspannt bist, wird es auch funktionieren.

Ainstein 27.08.2015, 22:04

Jaa denke auch es ist der Druck dass es jetzt sein muss. Den Druck mach ich mir leider selbst in meinem Kopf.

0
lllATTIlll 27.08.2015, 22:06
@Ainstein

Dann macht euch einen schönen Tag, esst lecker zusammen, geht gemeinsam baden und massiert euch im abgedunkelten Zimmer bei entspannender Musik. Das wirkt Wunder, wenn du dann so richtig entspannt bist und einfach nicht nachdenkst.

0

Könnte auch damit zu tun haben, dass deine neue Freundin gleich wieder i.d.U. gefahren ist und du ein Eifersuchtsproblem entwickelt hast. Ein Erektionsproblem fängt zu 99% im Kopf an. Frag dich selbst, was mit deinen Gefühlen (ihr gegenüber wirlich los ist. Ich , wenn Mann noch nicht soviel Erfahrung hat ist es schwer in sich reinzuhorchen aber daher postest du ja auch hier. Viel Erfolg.

Ainstein 28.08.2015, 14:56

Nee ein Eifersuchtsproblem hab ich nicht das weiß ich also gefühlsmäßig hat sich im Vergleich zu vor dem Urlaub nichts verändert. Aber du hast schon Recht irgendwie ist es ne Kopfsache aber bin ganz optimistisch dass das bald wieder wird.

0

Das ist die übersteigerte Vorfreude und Aufregung.

Ist mir vor kurzem genauso passiert mit meiner neuen Partnerin. Und das mit 29. Kann also immer passieren. Ruhig bleiben und den Kopf frei machen und ganz entspannt an das nächste mal rangehen.

Bekommst du einen Ständer, wenn du es dir selber machst? Wenn ja: Kopfsache. Wenn nein: Evtl. ein körperliches Problem, dann mal zum Arzt und checken lassen.

Ainstein 27.08.2015, 23:50

Jaa es funktioniert alles wie es soll nur beim Sex bzw. vor dem Sex eben nicht. Es ist also eine Kopfsache die ich irgendwie abstellen muss...

0

Du sagtest wegen der Leichtigkeit dann dachte ich mir trink dich doch ein wenig an dann gehts vielleicht :)

Ainstein 27.08.2015, 22:02

Trinke keinen Alkohol und es wirkt bei mir auch eher negativ im Bezug auf Erektion aber trotzdem danke :)

0
tomsquestion 27.08.2015, 22:04

Hm ach so dann tuts mir leid...dein Ding hängt also auch wenn deine Freundin nackt vor dir liegt? Ich würde das einfach testen oder was mich sehr erregt :D und ich meine es ernst.. Deine Freundin könnte sich ja vor deinen Augen nackt ausziehen und sich dann bisschen an ihrer Vagina streicheln und dabei stöhnen :)

0
tomsquestion 27.08.2015, 22:12

Alter was is los mit dir :so

0
Ainstein 27.08.2015, 22:19
@tomsquestion

Das echte Leben ist kein Por no das wirst du auch noch merken kleiner Mann.

0

einfach mal nicht an Sex denken und sich auf einander konzentrieren und einen schönen Abend genissen  dann kommt alles wieder von selbst ...Gruss der Andy

Ainstein 27.08.2015, 22:10

Jaa denke auch dass wenn man sich nicht drauf konzentriert dass das hilft :)

0

Was möchtest Du wissen?