Warum auf einmal diese Ignoranz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist seine Art von nach sagen wir mal, Rache an dich, weil er gemerkt hat, das das Leben mit dir auch Vorteile hatte. Und er gibt dir die Schult an der Trennung. Meist dauert es etwas länger bis man nach einer Trennung wieder zur Normalität zurückkommt, er wird dich sicher irgendwann wieder grüßen. :-)) Ach ja, lass ihn einfach weiter Schmollen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast die starke gespielt, es sofort akzeptiert, dass er dich im stich läßt und ihm auch noch alles gute gewünscht, anstatt ihm eehrlich zu zeigen, dass du enttäuscht und verletzt bist. bei ihm ist das so rübergekommen, als wäre dir eh nichts an ihm gelegen, weil du das so cool weggesteckt hast. er ist bestimmt überzeugt, dass er dir nie viel bedeutet hat. merke dir für die zukunft: es ist immer schlecht, wenn man den/die starke spielt - das kommt ganz anders an, als man denkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wenn Du die Trennung so super verkraftet hättest, würdest Du Dir nicht solche Gedanken machen. Sei froh, dass Du ihn los bist, denn man ist auch für einander da, wenn mal nicht alles so rosig ist. Dies gilt für Beziehungen als auch für Freundschaften. Er hat Dich jämmerlich im Stich gelassen und versucht jetzt mit Dir zu spielen. Sonst hätte er nicht einer guten Freundin (wohlwissend, dass sie es Dir erzählt) von seinen Sehnsüchten erzählt, sondern Dir selber, und wenn es per Brief ist. Der Junge zeigt ein absolut kindliches Verhalten, ignoriere ihn, grüße ihn nicht mehr und schau Dich nach einem anderen um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte wohl gehofft Du würdest zu ihm zurückgekrochen kommen wenn er ein bissl traurig guckt und ist nun in seiner Eitelkeit verletzt, vielleicht hätte er dich auch wirklich ganz gerne zurück gehabt und ist nun sauer dass es nicht geklappt hat, das muss dich nicht kümmern, das hat er sich redlich verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?