Warum auf dem 'Sensation White'-Event weiß tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Mann hat mir gerade gesagt, das er heute bei gallileo gehört hat, das jemand gestorben ist, der sich gewünscht hatte das die Leute feiern und nicht trauern, deswegen alle in weiß...

Ähm.....ne

es ist halt das Motto.

Gans zu anfang gab es nur ne Sensation da wurde getragen was man will......dan haben sie es (glaub 2001) getrend, eine Sensation White und eine Black.

Bei der White....halt alle weiß Musik is mehr House Techno, bei der Black.....alle schwarz^^ und musik is mehr Hardcore.

Grade der Drescode is was besonderes.....stell dir vor du gehst durche Stadt und siehst am Bahnhof iner S-bahn nur weiße Leute.

0

Es geht dabei auch ein bisschen um diese Einheit. Keine unterschiede ist bei so einem Event sehr wichtig. Das macht viel mehr spass wenn man einfach so dieses mannschafts Gefühl hat. Wir wollen auf der Sensation eine Einheit schaffen und das erreicht man am beste mit einheitlicher Kleidung .

Es ist aber so. Das ist nunmal das Motto dort und es wäre absolut hinfällig, wenn es Sensation White heißt und jeder trägt was ihm passt.

Was möchtest Du wissen?