Warum atmet mein Kater so laut?

3 Antworten

Hallo,

es sieht so aus, als ob dein Kater dringend zum Tierarzt gehen müßte. Du bist für dein Tier verantwortlich.

Bring ihn sofort in die nächste Klinik!

Gute Besserung für deine Katze, Emmy

Wie es scheint, hat deine Katze schon seit dem 17. Januar gesundheitliche Probleme. Dein bisheriger TA scheint inkompetent zu sein!

In einer Tierklinik haben sie alle erdenklichen Untersuchungsgeräten und auch spezialisierte Tierärzte, die eher eine Diagnose stellen können!

Geh also in eine gute Tierklinik, weil dein Kater scheint es wirklich nicht gut zu gehen!

In welcher Region lebst du ?

Es gibt eine große Klinik in Hofheim (Südhessen) in der Nähe von Frankfurt am Main, dort können sie bestimmt eine Diagnose stellen, viele kommen von weither für die Behandlung ihrer Tiere.

0

Geh sofort zum Tiearzt. Katzen können auch Angina haben. Lass ihn nicht erst tagelang leiden!

Warum stellt du diese Frage anstatt zum Tierarzt zu gehen

Echtmal

0

Warum atmet mein Nymphensittich so schwer und laut?

Hallo!
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe vor einem Monat eine elf jährige Nymphensittich-Henne übernommen und seit gestern atmet sie sehr schwer, schnell und man kann es auch hören. Sie frisst noch normal, klettert, aber sie sitzt aufgeplustert am Rand auf der Stange und atmet wie gesagt sehr schwer. Ihre ganze Brust hebt sich und senkt sich sehr heftig und ihr Schwanz wippt mit. Man hört sich wirklich laut atmen, wenn alles still ist. Sie hatte schon einmal eine OP am Kropf, vielleicht kann es auch daher kommen oder es kommt von ihrem doch schon etwas höherem Alter.
Ich weiß echt nicht, was das sein kann und mache mir wirklich sorgen. Vielleicht kann mir hier ja erstmal jemand helfen oder einem Tipp geben.

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Warum atmet der Kater so schnell?

Wir haben ein Kater die vor 2 Jahren zugelaufen ist. Wir wissen nicht wie alt er ist. Manchmal atmet sie beim liegen schnell (zieht man an der Bewegung des Körpers). Ausserdem fängt sie nachts beim schlafen manchmal an Geräusche zu machen als ob sie irgenwie etwas aus ihrem Hals rausbekommen möchte. Ich möchte erst hier nachfragen bevor ich zum Tierarzt gehe. Sonst benimmt sie sich natürlich.

...zur Frage

Meine Katze atmet beim hinliegen ruckartig und schnell was tun?

Hallo! Ich habe meinen Kater seit ca 1,5 Jahren.Seit ein paar Tagen atmet er wenn er sich hinliegt sehr schnell und ruckartig.Ich habe große Angst das er eine Herzerkrankung hat.Letztens habe ich veruscht eine Zecke herauszumachen,ein kleines STück bekam ich jedoch nicht heraus.Ich hoffe es hat nichts damit zu tun.Kann mir jemand helfen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum atmet meine Katze auf einmal so laut und so schnell?

Warum atmet meine Katze auf einmal so laut und vor allem so schnell?

Mein Kater atmet seit heute so laut und vor allem sehr schnell. Ich mache mir daher Sorgen um ihn. Man merkt ihm an, dass er auch Halsweh hat. Meine Schwester meint, dass das nur eine Grippe sein wird. Kann das sein, kennt sich damit jemand näher aus?

Vielen Dank für die Bemühungen

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?