Warum atmet mein Baby so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist leider so bei manchen kleinen, weil die Atemorgane noch garnicht richtig "eigearbeitet" sind. Es wird sich bald bessern. Aber um dich einfach selbst zu beruhigen würde ich einfach zum Kinderarzt gehen, die können ja prüfen wenn etwas nicht stimmt.

schwer zu sagen so via Ferndiagnose, aber als "Fachfrau" würde ich mich mal der oberen Antwort anschließen-im Zweifelfalle den Onkel Doktor befragen. Es ist allerdings oft so das Babys "schwerer" (es hört sich so an) Atmen im Ruhezustand -manche schnarchen sogar oder röcheln....

Meiner macht das auch und das klingt immer als wer er Krank und verschleimt ist er aber nicht des ist eine angewonheit die Ärztin sgt der macht das mit dem Rachen