Warum atme ich so laut? :(

2 Antworten

Einfach zum Arzt gehen. Vielleicht gibt es ja bei dir irgendwelche Verstopfungen.

Seit 15 Jahren ? :/

0

Kann es sein, dass Du etwas dicker bist?

nein ich bin perfekt im BMI

0
@ayunda

Dan geh' mal zum Arzt, erst mal zum Hausarzt, der überweist Dich dann ggf. weiter.

1

Wie kann ich in der Nacht leiser atmen?

Ich bin 17 (w) und atme in der Nacht sehr laut durch die Nase. Mir ist das sehr peinlich und ich hasse es deshalb wenn jemand im dem gleichen Zimmer wie ich schlafe. Meine Beste Freundin sagt dass es sich anhört wie Darth Vader. War auch schon 3 mal bei einem hno Arzt deshab, aber das hat alles auch nichts gebracht.

Nun zu meiner Frage. Kann man es trainieren durch den Mund zu atmen oder kann ich einfach meine Nase zu machen mit einem Nasenzwicker?

...zur Frage

Laut atmen weswegen wegen dem Höcker?

Es geht um meine Nase.. Seit geringer Zeit habe ich bemerkt das ich lait atme wenn ich wach bin am altag z.b in der Fahrschule wenn es still ist hört man meine Atemzüge radikal auch neben meinem Freund dasselbe Problem er sagt ich schnarche und atme laut. Wenn wir im Bett liegen und einschlafen möchten warte ich bis er schläft dann schlaf ich, weil er schnell einschlafen soll. Daher atme ich leicht mit meinem Mund zusammen. Habe auch abgenommen weil ich dacht es liegt an den Kilos nein ich bi jetzt 21 und 63 kg schweer und habe das problem bekommen mit der Atmung durch die Nase. Wenn ich die linke Seite meiner Nase zudrücke kann ich von der Rechten seite normal atmen und wenn ich die rechte Seite zudrücke schaffe ich nur wenige Atemzüge und dann mithilfe des Mundes. Hab gedacht ich sag das euch auch mal. Habe einen Höcker auf der Nase hat das denn damit was zu tun ?

...zur Frage

Atmen durch Mund oder Nase?

Ich habe festgestellt, dass menschen unterschiedlich atmen. Einige atmen durch den Mund und einige durch die Nase. Ich frage mich nun, was denn die jeweilige Atmung aus macht und warum die Menschen durch die Nase oder durch den Mund atmen. Ich persönlich atme durch die Nase, da mein Mund sonst trocken wird und ich nicht ständig mit offenen Mund rumlaufen wolle.

...zur Frage

Lautes atmen und schwer Luft bekommen?

Ich werde immer öfter darauf angesprochen, dass ich sehr laut atme und bekomme auch durch die Nase nur sehr schwer Luft. Ich bin nicht krank oder so... Was könnte das sein?

...zur Frage

Ich atme immer durch den Mund - ist das schlimm?

Ich atme, eigentlich schon seit ich denken kann, durch den Mund. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich durch die Nase viel zu schlecht Luft bekomme. Ich hatte keine Nasen-OP oder sowas, daran kann es nicht liegen. Wenn ich mal versuche, durch die Nase ein und durch den Mund auszuatmen, kriege ich Atemnot und atme wieder nur mit dem Mund..

Ist das schlimm? Ich werde auch nicht überdurchschnittlich oft krank oder so...

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?