Warum atme ich nachts manchmal 2-3 minuten einfach nicht?

13 Antworten

Lass es bitte medizinisch abklären. Ich finde es sehr gut das dein Freund es dir gesagt hat. Er ist um dich besorgt und das mit Grund. Mit Atemaussetzern im Schlaf (Schlafapnoe) ist nicht zu spassen. Die Kopfschmerzen sind nur eine Vorwarnung. Es kann zu einer Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoff kommen! Fazit: es kommt zu unreperablen Schäden im Gehirn die betroffenen Gehirnzellen sterben ab. Wenn dein Hausarzt sich weiter dumm stellt, gehe bitte zu einem anderen Arzt. Ein guter Arzt wird dich in ein Schlaflabor einweisen. Ich wünsche dir Gute Besserung!

vielleicht schnaufst du gerade dann nicht, aber gar nicht atmen? kann ich mir nicht vorstellen. ist sich dein freund da sicher? aber was ist das denn bitte für ein kommentar vom arzt? such dir einen neuen

doch gar nicht atmen... und mein puls geht ziemlich weit in den keller... mein fruend hat nachts auch schon den arzt angerufen weil er mich nicht wach bekommen hat...

0
@Dudu16

okaaay... dann auf jeden fall mal zu einem anderen arzt

0

Was möchtest Du wissen?