Warum asiatische Übersetzung auf den Stimmzetteln der Wahl in den USA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich gibt es auch noch Übersetzungen in spanisch, irgendeiner afrikanischen Sprache und arabisch.

Es gibt ja nun mal kaum Integrationsbemühungen in den USA, aber die Stimmen der Vergessenen und Missachteten hätte jeder Kandidat doch nur zu gerne. Auch der, der Zäune errichten will.

Willkommen in der perversen Welt der Macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sogar spanisch auf der poll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit Immigranten verstehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keregon
09.11.2016, 00:14

Es dürfen aber nur amerikanische Staatsbürger wählen. Und um die amerikanische Staatsbürgerschaft zu erlangen, muss man die englische Sprache verstehen können. 

0

Was möchtest Du wissen?