Warum as. hinter den propheten im Islam?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aley Salat wa salam, das ist der Segenswunsch, es ist verpflichtend es zu sagen nachdem unser Prophet erwähnt wird. Du kannst auch Sal Allahu aley wa selem sagen

Von Experte 7veren bestätigt

Assalamu aleykum,

a.s. wird verwendet, um Respekt und Segen auszudrücken.

"a.s." ist die Abkürzung von "Alayhi as-Salam"

Auf Deutsch heißt es " Friede sei mit ihm"