Warum Ark stürtz ständig ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo ich es probiert hab hatte ich den ram falsch drin... Auszuschließen... Aber hast du normal und nichow memory? Ich denke auch, die CPU is über lastet, da ark angeblich nur einen Kern effizient nutzt, ungünstig bei AMDs prozis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaeseforthewin
20.01.2016, 18:02

1.Der Ram ist richtig ich meine bei anderen Spielen geht es auch.

2Die CPU ist auf allen Kernen ausgelastet,ca10-50%

3.Was ist ein nichow Memory?

0
Kommentar von GelbeForelle
20.01.2016, 18:18

das war autokorrektur :) meinte "nich low" statt "nichow" memory. bin am Handy on... bei wv is die gpu? vllt is es auch das Gegenteil... vllt musst du mal low mem machen, aber es wäre natürlich schade, wenn es so schlecht genutzt wird...

0

Was möchtest Du wissen?