Warum arbeitet ein Mann wie Günther Jauch bei einem immer niveauloser werdenden Sender wie RTL?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Zeug heißt Geld und man kann es gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen.

Die Frage, die du stellen solltest, lautet: "Warum gibt es RTL noch immer?"

Die Antwort darauf ist ganz einfach: "Weil die Menschen sich auch mal von den komplizierten Arbeitsverhältnissen gänzlich abschotten wollen und ihr Gehirn einfach berieseln lassen mit Bauer sucht Frau oder dem Junglecamp."

Günter Jauch hat ja auch nie solche Sendungen moderiert (glücklicherweise). Er hält wahrscheinlich die letzte intellektuell wirkende Fahne für RTL hoch ;)

Wann hatte RTL Niveau? 

HamiltonJR 20.01.2017, 22:22

Als Dieter Bohlen noch "Sänger" von Modern Talking war und Ulla Kock am Brink die 100.000DM-Show moderiert hat ;)

0

Deswegen:

Dolphin1989 20.01.2017, 22:19

:D :D :D bester Kommentar!

0

Wie heißt es so schön: Geld stinkt nicht. Wer wird Millionär macht er ja aber auch schon eine Weile.

Weil das Geld stimmt ;)

Bei der ARD hat er sich jja auch versucht und floppte. Da sieht man mal das RTL ihn noch über Wasser hält :D

Was möchtest Du wissen?