Warum arbeitest du in deinem jetzigen Job?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Webentwicklung.

Joa Geld eben. :p

Nach dem seeeeehr langem Studium keine Lust mehr gehabt auf viel Freizeit, wenig Geld, immer älter zu werden ohne Job... ohne Job / Geld ist man nun mal sehr eingeschränkt!

Aber mein Job macht mir auch Spaß. Klar nicht immer manchmal ist es langweilig, manchmal stressig, etc., aber eben manchmal auch sehr angenehm. Habe auch Glück mit der Firma gehabt. Denke das Klima für die Arbeitnehmer ist sehr gut (im wahrsten Sinne des Wortes - Klimaanlage :'D ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leiharbeiterin in einem Nahrungsmittelherstellungsbetrieb - Bereich Verpackung

Weil ich sonst Arbeitslosengeld bekommen würde und Angst habe das ich mit einer Lücke im Lebenslauf erst Recht keinen  ordentlichen Beruf bekomme.

Ich kann leider nicht behaupten das ich meine Arbeit liebe, aber es gibt bestimmt schlechtere Tätigkeiten um Held zu verdienen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmayaUchiha
06.08.2016, 04:20

Ich meine natürlich Geld, nicht Held

0

Weil er mir die Möglichkeit gibt (in gewissem Rahmen) eigenverantwortlich das Wann und Wie zu entscheiden und auch noch ordentlich bezahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es wenn rohe Ware eintrifft... verrostet, dreckig, alt.....Müll.

Ich restauriere oft Maschinenbauteile (alles was man aus einem Auto ausbauen kann). Häufig sind die Teile 40 oder 50 Jahre alt und ich bringe sie zum glänzen wie als wären sie Niegel Nagel neu. 

Deshalb liebe ich es Galvaniseur zu sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrPrivDoz
06.08.2016, 06:16

interessanter job viel spass und alles gute dabei

1

Ich liebe meinen Job;) nur dass Aufstehen nervt m, aber zum Glück habe ich Gleitzeit😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil mein Job (Koch) viel freude macht und ich ab und zu neue leute kennenlerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil mir mein Beruf Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass es schon spät ist (oder früh, je nach Blickwinkel).... Den Anfang "Warum arbeitest du in deinem jetzigen Job" habe ich verstanden. Aber was soll das "und warum" dahinter?

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalMonday
06.08.2016, 04:36

Bei Fragenproduktion am Fließband passieren halt Flüchtigkeitsfehler.

0

Hab keinen Job, bin Schüler ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?