Warum arbeiten im Puff nur ältere Frauen?

14 Antworten

Da warst Du im falschen Bordell! In den meisten Sauna- und FKK-Clubs, in denen ich verkehre, ist die überwiegende Mehrheit der teils über 100 anwesenden Frauen in den Zwanzigern.

Die "älteren Semester" kenne ich eigentlich nur von dubiosen Animierlokalen, dem Straßenstrich und schmuddeligen Laufhäusern.

Geh einfach mal ein einen guten Sauna- oder FKK-Club und informiere Dich vorher über die verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex. Bei Amazon findest Du gute Bücher über Paysex, welche Dir eine Menge Frust und Lehrgeld ersparen werden.

Es gibt Clubs, bei denen Du schon Frauen mit 18/19 Jahren antriffst, andere Locations haben mit den Behörden ein Abkommen getroffen, dass sie erst Frauen ab 21 einlassen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Oh, es gibt durchaus Bordelle, in denen junge Frauen anzutreffen sind - aber meist sind die gehobenes Niveau, d.h. teuer, teuer, teuuueeer !!! Billiger heisst älter, da diese Damen nicht mehr mit so arg viel Kundschaft rechnen können.

Was möchtest Du wissen?