Warum arbeiten gerade offensichtlich homosexuelle Männer bei Homeshoppingsendern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann deine These weder bestätigen noch entkräften da ich kein Fernsehen schaue aber ich könnte mir vorstellen dass es damit zusammenhängt dass ihnen ggf. ein ,breiteres' Verständnis für Produkte unterstellt wird als beispielsweise Hetero-Männern. Ein Axel Schulz kann vielleicht einen Grill bewerben aber zB niemals Tischdeckchen ;)

Einem Homosexuellen traut unsere Gesellschaft da vielleicht eher - wenngleich es natürlich Schwachsinn ist. Schwul zu sein sagt nichts über Geschmack etcpp aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
18.05.2016, 22:50

Es gibt ebenso Schwule, denen man es nicht an der Sprache anmerkt oder sonst wie. Aber dort im TV bei dem Verkaufsendern doch zu 100% merkbar.

0

Sie sind sehr kommunikativ und haben eine Ader für Schönes und können sich hier in eine Begeisterung reinsteigern, egal ob es um Wohntextilien, Schmuck oder Damenbekleidung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
18.05.2016, 22:48

Das klingt überzeugend.

0

Was möchtest Du wissen?