Warum arbeiten beim Fernsehen, fast nur hübsche, und schlanke Frauen?

10 Antworten

  1. psychologische Gründe... Sex sells...
  2. ich kann das zwar nich so gut beurteilen, aber objektiv arbeiten da aber auch ziemliche Anti-Barbie-Puppen (die drohen dann unartigen Zuschauern mit bösem Lachen... oder deuten böswillig irgendwas Böses in ein Zitat hinein... und so...)...

Das mit dem hübsch sein wird oft nur durch Makeup erreicht. Ohne würden die mit Abstand gar nicht so viel besser aussehen als andere gilt auch für Stars. Schlank weil viele eben genau das sehen wollen.

Weil sie sich beworben haben und genommen wurden vielleicht, ich kenne auch weniger gut aussehende Moderatorinnen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Wie kommst du da drauf? Du siehst doch nur die paar Nachrichtensprecherinnen oder Moderatorinnen. Aber es arbeiten jede Menge mehr Menschen dort, die du nicht siehst.

Es geht um die Leute vor der Kamera

0

Die nicht ganz so hübschen arbeiten hinter der Kamera.

Was möchtest Du wissen?