Warum antwortet ubisoft nicht?

2 Antworten

Bei dem Problem mit dem Standbild wird dir normalerweise der Support nicht helfen.

wieso?

0
@ruBasti

Weil das Problem wahrscheinlich an deinem Computer liegt und nicht am Spiel bzw. an UPlay.

Du kannst sie aber auchnochmal anschreiben. Aber immer schön freundlich bleiben.

1

mein pc reicht aber von den specs her

0

Weil der Support von Ubisoft so schlecht ist. Ich musste 2 - 3 Wochen auf eine Antwort warten, wegen meinen Problemen mit Far Cry 3.

Egal wie oft du dir anschreibst, erst in paar Wochen wirst du eine Antwort bekommen, ruf den Support doch an und die helfen dir dann in ca. 5 - 30 Min (Wartezeit)

Ps : Der Ubisoft Support ist der Schlechteste nach Valve

also kümmern die sich nicht wirklich darum dass ihre kunden ihre produkte benutzen können -_-

0
@ruBasti

Ich habe mal 3 Stunden in der Warteschlange gewartet um LIVE mit einem Support zu schreiben. Das geht auch.

Und die Antworten die Du bekommst sind dann wie - wenn ein Roboter mit dir Textet. Aber dann war mein Problem erledigt.

Ubisoft badet in deinem /allem Geld und interessiert sich die Haare an den Armen nicht um dich.

Da das schon Standard ist, interessiert es denen auch nicht um die Hilfe / den Support zu verbessern.

0

Andere denen der Ubisoft Support auch nicht antwortet?

Ich wollt nurmal so fragen , ob es zurzeit auch andere Leute gibt , die das Problem haben , dass der Ubisoft Support einfach nicht antwortet.. Ich warte jetzt schon mehr als 2 Wochen auf eine Antwort und bekomme einfach keine.

...zur Frage

The Crew Plattformübergreifend?

Habe mir mit dem Ubisoft Special The Crew runtergeladen. Mein Kumpel hat sich das vor ein paar monaten auf der Xbox bei Games with Gold runtergeladen. Können wir zusammen spielen oder sind das getrennte Server?

...zur Frage

Vivendi will ubisoft wie funktioniert das?

Ich hab ne frage und zwar wie das geht? Was genau macht vivendi eigentlich ? Und warum will das untrrnehmen ubisoft haben? Und ubisoft wert sich dagegen. Muss etwa ubsisoft die firma vivendi überlassen? Ich meine

Der ubisoft chef sag ich mal kan doch einfach sagen ne er will die firma net verkaufen und gut ist oder nicht? Da versteh ich das nicht so ganz.

Und was für folgen hättr es für ubisoft so eine übernahme? Vivendi ist ja kein spielenetwickler was hat vivendi von dieser firma? Und wie kann vivendi diese firma.den kaufen wen ubisoft ja nicht will :S

...zur Frage

The Crew (Ubisoft): Spielstand zurücksetzen - HOW TO?

Hallo Community,

ich habe mir das neue "The Crew", ein Spiel der Firma Ubisoft gekauft, was über das Programm uplay seine Spielstände online synchronisiert.

Meine Frage ist nun: Wie setzte ich meinen Spielstand zurück?

Spielneuinstallation hilft wegen der Synchronisation nicht.

F4c3d0wn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?