Warum antwortet ubisoft nicht?

2 Antworten

Bei dem Problem mit dem Standbild wird dir normalerweise der Support nicht helfen.

wieso?

0
@ruBasti

Weil das Problem wahrscheinlich an deinem Computer liegt und nicht am Spiel bzw. an UPlay.

Du kannst sie aber auchnochmal anschreiben. Aber immer schön freundlich bleiben.

1

mein pc reicht aber von den specs her

0

Weil der Support von Ubisoft so schlecht ist. Ich musste 2 - 3 Wochen auf eine Antwort warten, wegen meinen Problemen mit Far Cry 3.

Egal wie oft du dir anschreibst, erst in paar Wochen wirst du eine Antwort bekommen, ruf den Support doch an und die helfen dir dann in ca. 5 - 30 Min (Wartezeit)

Ps : Der Ubisoft Support ist der Schlechteste nach Valve

also kümmern die sich nicht wirklich darum dass ihre kunden ihre produkte benutzen können -_-

0
@ruBasti

Ich habe mal 3 Stunden in der Warteschlange gewartet um LIVE mit einem Support zu schreiben. Das geht auch.

Und die Antworten die Du bekommst sind dann wie - wenn ein Roboter mit dir Textet. Aber dann war mein Problem erledigt.

Ubisoft badet in deinem /allem Geld und interessiert sich die Haare an den Armen nicht um dich.

Da das schon Standard ist, interessiert es denen auch nicht um die Hilfe / den Support zu verbessern.

0

Andere denen der Ubisoft Support auch nicht antwortet?

Ich wollt nurmal so fragen , ob es zurzeit auch andere Leute gibt , die das Problem haben , dass der Ubisoft Support einfach nicht antwortet.. Ich warte jetzt schon mehr als 2 Wochen auf eine Antwort und bekomme einfach keine.

...zur Frage

Ubisoft sperrt permanent und dies ohne Beweise?

Ich sprach mit den Livesupport in UK, sie meinten das mein Profil die "Codes of Conduct" verstoßen haben, obwohl keine Regeln gebrochen wurden.

Ich meint darauf hin, dass sie sich das genauer angucken sollen bevor ich eine Anzeige stellen muss.

Ist es erlaubt eine Anzeige zu stellen, weil Ubisoft ein Spieler sperrt und dies ohne Beweise oder brechen einer Regel. Man musste ja alle AGB´s etc. akzeptieren.

Montag werde ich nochmal mit den deutschen Support telefonieren, weil ich will Ubisoft nichts schlechtes aber wenn das Problem mehrere Spieler betrifft, ist so eine Aktion von Ubisoft echt nicht grade angemessen. Ich will nur, dass wenn es ein Problem ist, dass man weiß woran es lag. Aber die Sache kommt mir sowieso komisch vor.

...zur Frage

Ubisoft Support antwortet nicht?

Ich habe vor einer Woche eine Email an den Ubisoft Support geschickt und immer noch keine Antwort bekommen. Genau dasselbe Problem hatte ich hier auch als Frage rausgehauen. South Park Die rektakuläre Zerreißprobe (xbox one) hängt sich seit dem letzten Update immer auf, vor dem Update hatte ich das Problem nicht. Villeicht hat hier ja noch jemand eine Idee.. Die CD hat nicht einen Kratzer. Die xbox habe ich auch schon oft neugestartet und vom strom gezogen für ein paar Minuten.

Wie lange dauert es bis der Ubisoft Support mal reagiert?

...zur Frage

The Crew startet nicht warum?

Hallo liebe Community.

Mein Problem ist, dass wenn ich bei Ubisoft versuche "The Crew" zu starten, erscheint mir erst ein schwarzer Bildschirm und dann die 2 unten zusehenden Fehlermeldungen.

Das Spiel habe ich schon mehr mal deinstalliert.

Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

The Crew (Ubisoft): Spielstand zurücksetzen - HOW TO?

Hallo Community,

ich habe mir das neue "The Crew", ein Spiel der Firma Ubisoft gekauft, was über das Programm uplay seine Spielstände online synchronisiert.

Meine Frage ist nun: Wie setzte ich meinen Spielstand zurück?

Spielneuinstallation hilft wegen der Synchronisation nicht.

F4c3d0wn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?