Warum antwortet Sie teilweise spät und teilweise schnell , hat dies eine besondere Bedeutung?

4 Antworten

...

Oder sie ist gerade einfach beschäftgt, ließt nur das wichtigste und schaut sich deine Nachrichten dann später an?

Mach dir darüber mal keine Gedanken. Nicht jeder hat die Zeit direkt zu antworten. Ich kann mir teilweise auch nur vereinzelt Nachrichten durchlesen und Antworte dann später.

Frag sie einfach nach einem Date. Dann weißt du es ja auch ganz sicher ;)

Ich denke das ist kein Grund zur besorgniss, jeder ist mal beschäftigt und hat nicht immer Zeit zum chatten,

sollte ich sie denn fragen wieso sie die Nachricht manchmal nicht liest? oder wirkt das zu aufdringlich?

0
@user8725

Nein wenn sie Schluss machen wollte dann hätte sie das längst getan. Das würde dann etwas zu aufdringlich wirken.

0
@user8725

@larslars98 ja das wäre zu aufdringlich... überleg doch mal, wenn sie online ist, deine Nachricht aber nicht liest, schreibt sie halt in dem Moment wahrscheinlich noch mit einer Freundin oder so. Du chattest ja wohl auch nicht nur mit ihr ;)

0

Ich bin doch nicht einmal mit ihr zusammen? :D

0

Man kann nicht immer sofort antworten, wenn man gerade beschäftigt ist, kann es sein das man nur mal schnell die Nachricht ließt und nicht die Zeit hat zu antworten. Das ist einfach so, mach dir da keine Sorgen.

Wieso schreibt er mir manchmal mal immer mit Herzen und kusssmileys etc und dann wieder ohne irgendwas nur so was wie:😳😉😕?

Z. B gestern als ich ihm geschrieben habe schönes profilbild meinte er: Danke. 😕Sonst schreibt er mir immer:💜😍😘❤usw.

Mal schreibt er so und dann wieder mit so andere smileys und ganz kalt. Wieso? Wieso schreibt er mal so und mal so? Bitte antwortet. Bringt es was wenn ich ihm noch Herzen und so schreibe? Bitte auf alles antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sie liest die Nachrichten, doch antwortet nicht -> was soll das?

Ich weiß nicht, ob sie auf mich sauer ist oder einfach von mir genervt ist. Da ich keine Lust habe, am ersten Schultag sowas zu klären, wüsste ich nicht wie ich es mit ihr anders klären soll. Sie reagiert einfach nicht auf meine Nachrichten, sie liest immer die Nachrichten, doch antwortet nicht ( Nachrichten vor Wochen ). Hat jemand eine Idee, wie ich dies lösen könnte? Erwartet sie etwa was von mir? Weil sie könnte mich ja blocken, wenn ich sie nicht nerven soll, oder nicht? Oder liegt es an den Nachrichten? Wir hatten miteiander gestritten vor einer langen Zeit, doch ich weiß nicht, wie sie jetzt zu mir steht. Wir sind net zusammen, aber sind "befreundet". Falls ihr Fragen habt, haut sie raus :)

...zur Frage

Beste Freundin antwortet nicht mehr auf Whatsapp?

Hallo, ich wollte fragen was man machen kann wenn die beste Freundin nicht mehr auf Whatsapp antwortet sie liest dich Nachrichten aber antwortet nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Beim Chat kommen keine Smileys mehr von ihr?

Liebe Community,

ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit einem sehr netten Mädchen über Whatsapp zu schreiben. Die Gespräche liefen immer gut und ich kann sie ziemlich gut leiden. Sie hat auch oft mit Smileys mit den roten Bäcken geantwortet und mir auch fragen gestellt, sodass ein Dialog zustande kam.

Seit 2 Tagen ist sie nun mit 2 Freundinnen nach Spanien zum feiern gefahren und ist somit 1 Woche weg. Natürlich habe ich weiter mit ihr geschrieben, doch schon nach einem Tag antwortet sie mit keinen Smileys mehr, antwortet oft mit "Danke" oder einfach nur "gut", sodass sich kein Dialog mehr aufbaut.

Was könnte das jetzt bedeuten? Nerve ich sie? Will sie ihre Ruhe? Schreibt sie nur so kurz zurück, weil sie vielleicht in Spanien begrenz Internet oder so hat? Oder will sie dadurch irgendwie interessanter wirken? Ich bin mir echt unsicher, denn ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben soll, will aber auch nicht sowas schreiben wie: " was ist los, warum keine Smileys mehr" :(

...zur Frage

Welche Bedeutung haben diese Smileys: °-° | °w° | pwp | owo?

Ich lese die häufig in Chatforen. Wäre dankbar für sinnvolle Antworten.

...zur Frage

Youtube - Urheberrecht Videoclip mit Hintergrundmusik aus den Charts erstellen - Lizenz?

Hallo zusammen, Hintergrundmusik in Youtube-Videos, immer wieder ein undurchdringlicher Dschungel. Ich habe unzählige Beiträge gelesen aber leider kriege ich nirgendwo eindeutige Informationen mit denen ich was anfangen kann. Wie auch wenn sogar GEMA und Youtube sich nicht einigen können.

Es geht um folgendes: Erstellung eines Videos mit eigenen Bildern und Videoclips - diese sollen mit Hintergrundmusik aus den Charts hinterlegt werden.

Diese Videos würden über den Youtube-Kanal meiner Firma den ich dann erstelle upgeloadet. mit diesen Videos werde ich also auch teilweise für meine Firma werben.

Habe auch die GEMA angeschrieben, diese antwortet aber auch nicht wie ich vorgehen kann/soll um das rechtlich sichere Video zu posten bzw. wie ich vor Abmahnungen sicher bin. Zitat:"Nach unserer derzeitigen Rechtsauffassung ist in erster Linie Youtube der Lizenzschuldner für alle Musiknutzungen die auf Youtube stattfinden." Desweiteren wird der Rechtsstreit erwähnt der seit Jahren keine eindeutige Regelung bringt.

Was heisst das aber für mich?... Kann ich mein Video mit Musik von Unheilig, Milow, Ed Sheeran usw untermalen wenn ich die Interpreten und Titel im Abspann zeige? Oder in der Beschreibung? Oder kann ich da abgemahnt werden? Was kann passieren? Wird das Video nur gesperrt oder kommen Abmahnungen?

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Antworten, denn für mein Crowdfunding-Projekt muss ich ebenfalls ein geeignetes Video erstellen. Es hängt also einiges von der ganzen Geschichte ab.

Teilweise könnte ich zwar auf Lizenzfreie Musik ausweichen, dies ist aber absichtlich in zumindest einem Video nicht gewollt, da dieses Emotionen bei den Zuschauern wecken soll. wenn das Lied im Radio gehört wird soll man wieder an das Video denken. Wie halt Werbung so funktioniert...

Danke auf jedenfall schonmal an alle die sich hier beteiligen. Vielleicht haben einige sogar ein paar Links die die Aussagen untermauern. Wenn ihr Fragen habt stellt diese einfach, ich werde so schnell es geht antworten.

Danke

Sammy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?