Warum antwortet sie nur kurz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von dem gespräch her würde ich eher auf schüchtern tippen, beim Schreiben allerdings eher auf kein Interesse, aber vielleicht schreibt sie generell nicht so viel, vielleicht kennst du irgendwen der auch mit ihr schreibt und beurteilen kann ob sie immer so schreibt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es muss nicht heißen, dass sie kein interesse hat. es kann schüchternheit/aufgeregtheit sein. es kann aber auch gut sein, dass sie einen persönlichen kontakt (telefonieren, reale treffen) vorzieht, da schreiben auch etwas umständlich ist und nicht jeder lust hat, viel zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eher auf kein interesse tippen.. aber vlt ist sie auch einfach nicht der typ der so ausführlich schreibt :o
frag sie doch mal? oder was hat sie gesagt als du ihr gesagt hast, dass du sie näher kennen lernen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flode1997
07.07.2017, 23:41

Dieses Wochenende hat sie leider keine Zeit, dann haben wir ein bisschen geplaudert und nun schreibt sie nicht mehr...

0

Frag sie, nicht uns ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Sie doch einfach ganz direkt. Dann weisst Du es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F*** that b**** . wenn sie dein Interesse nicht zu schätzen weiß dann hat sie auch dein Interesse an dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?