Warum antwortet sie nichtmehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hättest du nicht warten sollen. Du hast einen Gegner und dem hätte ich keine Chance eingeräumt. Schreib sie an und klär das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für mich heisst dass er mich nicht mit ihr alleine lassen will.Stimmt das??

Das stimmt.

Ich habe ihr dann also geschriebn und sie hat es gelesen,antwortet aber nicht.Was soll ich jetzt tun?

Abwarten. Wieder schreiben. Oder noch besser: sprechen. Aber nicht stalken, ja?

Dass dein Freund sich das gleiche Mädel ausgesucht hat ist eben so, du musst an dich denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie die Schnauze voll von dem blöden WhatsApp und möchte lieber, dass Du real mit ihr redest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen was los ist
Aber persönlich und keinen großen Akt daraus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr gerade nicht die besten freunde seid kann es sein das er schlecht über dich geredet hat war bei mir und nem ex kumpel auch mal so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?