Warum antwortet sie nicht/ was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh man, es gibt nichts anstrengenderes für eine Frau, als ein Mann der nach kürzester Zeit schon anfängt zu stressen. (Damit meine ich SMS nachschicken, Fragezeichen nachschicken usw.)

Lass sie in Ruhe. Wenn sie dich auch mag, dann wird sie sich melden.

Wenn nicht, dann bewahre deine Würde und akzeptiere den Korb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht nicht auf dich ... du kannst sie ruhig drauf ansprechen, aber erwarte nicht zu viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich. Kotzt mich auch immer an wenn Leute die Nachricht gesehen haben und dann nicht zurück schreiben. Würde einfach mal noch warten. Wenn nicht denke dir einfach lecke mich doch sonst wo. Aber ganz ehrlich, wenn das Mädchen Interesse hätte dann wäre schon längst eine Antwort gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mit ihren anderen Lovern fertig ist und immer noch Langeweile hat, wird sie antworten.

Wenn du sie weiter nervst hast nicht nur Null Chance, sonderm mindestens minus 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf ein Mädchen stehst heisst das nicht automatisch, dass sie es auch tut. Deshalb lasse sie einfach in Ruhe, wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon bei dir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?