Warum antwortet sie nicht immer gleich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann entweder bedeuten, dass sie das bewusst macht um dich hin zu halten. Oder sie hat auch noch andere Dinge zu tun, wie sich um ihre Freunde zu kümmern oder ihren Hobbys nachzugehen. Es kann nämlich gut sein, dass du nicht der Mittelpunkt ihres Lebens bist und sie auch noch andere Dinge zu tun hat.

Hey, mach dir darüber keinen Kopf, bin selbst ein Mädchen und kann dir das aus Erfahrung sagen. Wenn ihr euch gut versteht, ist es meistens so dass sie (auch wenn das viele schreiben, und es etwas unrealistisch rüberkommt) einfach keine Zeit hat. Oder was mir auch oft passiert ist: Ich sehe die Nachricht und weiß einfach nicht was ich antworten soll, weil das manchmal auf die Schnelligkeit schwer ist die richtige Worte zu finden. Also mach dir keine Sorgen. ;)

Mach dir keine Gedanken darüber, das ist ganz normal. Sie antwortet eben nicht einfach auf die Schnelle irgendeinen Müll, sondern erst dann, wenn sie Zeit hat, eine sinnvolle Antwort zu geben.

Immer erstmal alles positiv und stressfrei betrachten.

Keine Gedanken machen, wenn die Antworten nach dem lesen kurz sind würde ich da mal denken das sie gerade keine Zeit hat, wenn sie aber dauerhaft so drauf ist dann hat sie vlt. kein starkes Interesse oder ist vom Charakter einfach so. 

Ich als Junge schreibe auch nicht immer zurück, entweder keine Zeit oder kein bock ^^

Da fallen wir auf Anhieb 2 Möglichkeiten ein.
Entweder sie macht das mit Absicht dass sie will dass du dich ständig fragst warum sie nicht schreibt und an sie denken musst
Oder sie macht es unabsichtlich und hat einfach viel zu tun und schreibt deshalb nicht immer gleich zurück

Hallo Marvin0506!

Das kann viele Gründe haben:

-> keine Lust
-> keine Zeit
Usw.

Solange sie dir trotzdem antwortet und du bei ihren Antworten nicht das Gefühl hast, dass sie abweisend ist, musst du dir keine Sorgen machen.

Grüße, Dreams97

Vielleicht hat sie in dem Moment einfach keine Lust sofort zu antworten oder sie denkt nach, was sie dir zurückschreiben könnte , das es gut klingt :) also mach dir keinen Kopf :)

NIcht jeder hat durchgehend 24 Stunden am Tag Zeit Nachrichten zu schreiben ....

Mach dir keinen Kopf darüber.Anscheinend will sie dir in dem Moment keine dumme/abweisende Antwort geben und schreibt dir wenn sie es zeitlich kann. 

Früher schrieb man sich Briefe. Analog! Mit Papier unf Füller! Mit der Schneckenpost. Bis man eine Antwort bekam, dauerte das mindestens eine Woche! Und auch damals haben sich Leute näher kennengelernt, sich verliebt und so weiter. Mach dir keine Gedanken!

Vielleicht hat sie manchmal kein zeit !!

Was möchtest Du wissen?