Warum antwortet sie nicht? Ich werd nicht schlau aus ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, kann es sein, dass du zu ihr auch nur ,, nett,, bist ? Vielleicht weiß sie, genau wie du nicht, was sie von dir halten soll. Was schreibt ihr euch denn so, Komplimente sind zwar schön, aber das ist ein bisschen wenig. In einem halben Jahr sollte sich eigentlich gefühlsmäßig mehr entwickelt haben, doch  dann solltest du ihr deine Gefühle auch zeigen, indem du ihr auch etwas liebes sagst, oder schreibst. Zum Beispiel, dass du sie vermisst, oft an sie denkst, wann ihr euch wieder treffen könnt usw. Eine Frau mit Niveau lässt immer den Mann auf sich zu kommen. Ihre Reaktion wird dir dann zeigen, was sie von oder mit dir möchte. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn du von einer Frau sprichst, nehme ich an. ihr seid keine 15 mehr.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hege verstärkte Gefühle für sie, bin mir aber selbst in ihrem Handeln nicht sicher... Und ich kann ebenfalls sagen, dass ich meine Intention relativ schnell deutlich gemacht habe; heißt ich gab und gebe klare Signale in Wort und Schrift, und ich möchte sie auch treffen, das Problem ist, wie bereits angemerkt, dass sie relativ wenig Zeit hat.
Bei dem Geschriebenen wechselt es relativ gleichmäßig zwischen Fragen über den jeweils anderen (z.B. joggst du, etc.), tägliches und Wohlbefinden sowie Rumgeblödel.
Alterstechnisch sind wir beide Anfang 20.

Was möchtest Du wissen?