Warum antwortet sie nicht. Hat sie kein interesse?

12 Antworten

Sofort wenn sich irgendeine Frau nicht meldet oder beim Date mal schief blickt interpretierst du alles zu Tode und stellst hier Fragen. Du musst mal locker werden. Wenn du die Frauen auch so panisch bombardierst wundert mich nichts mehr.

Entweder hat sie keine Zeit oder kein Interesse. Das kann man per Ferndiagnose wirklich schlecht einschätzen. Lass ihr noch nen Tag Zeit, dann frag eventuell nochmal nach und wenn sie dann nicht antwortet, solltest du wohl davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat.

1. Sie wollte nur Facebook......2. bisher keine Antwort

Zu 1. Wahrscheinlich ist sie gebunden.

Zu 2. Dann hat sie offensichtlich auch kein Interesse

Nein ist ist Single. Steht auch in Facebook.

0
@19Alex77

Glaubst Du alles, was auf FB steht? dort wird doch gelogen, dass sich die Balken biegen :)

1

War hier noch interesse vorhanden?

Hallo

Habe mir mit einer Frau einen fehltritt bei ihr erlaubt, da ich ein Treffen mit ihren Freunden abgesagt habe. Grund war sie wollte nicht bei mir schlafen.

Kam dann anscheinend so rüber als ob ich nur das eine will.

Vorher küssten wir uns und hielten händchen, kuschelten.

Danach war funkstille und wenn sie antwortet dann erst Tage später.

Als ich ihr sagte ich will was festes mit ihr, meldete sie sich wieder.

Ich habe dann abends auf einen Platzplatz auf sie gewartet und wollte sie sehen.

Am nächsten Tag kam dann die Nachricht.

Ich hätte nicht gedacht das dir soviel an mir liegt, aber der Zeitpunkt war echt schlecht.

Ich schrieb dann sowas zurück wie, ich hätte eigentlich gestern was anderes erwartet (sie war sehr zurückhaltend auf dem Parkplatz) und habe es als nette aber dennoch klaren Korb aufgefasst gehabt.

Danach war wieder funkstille zwei Wochen von ihr aus. Danach meldete sie sich dreimal bei mir.

Jetzt meine Frage.

Warum hat sie nicht gedacht, dass mir was an ihr liegt, weil ich damals das Treffen abgesagt habe?

Die Nachricht von ihr am nächsten Morgen, zeigte das das sie noch interessiert war?

Warum meldete sie sich auf meine Antwort mit der Abfuhr nicht mehr? Hat sie das wieder abgeschreckt?

...zur Frage

Macht ihr das öfter so udn vorallem warum - Fehlt da einfach das Vertrauen oder habt ihr Angst?

Hallo.

Habe eine Frau in einem Club angesprochen und sie hat interesse gezeigt. Sprich wir hatten vorher Blickkontakt und wir lächelten uns an.

Ihre Nummer wollte sie mir nicht geben. Aber ich hatte sofort eine freundschaftsanfrage bei Facebook von ihr.

Wir schreiben nun immer wieder seit einer Woche.

Jetzt hat sie gemeint, dass wir doch auch über WhatsApp Schreiben können, da es einfach ist.

Das ist positiv zu sehen oder?

Kann es sein, dass sie Frau mir nun jetzt mehr vertraut und sie daher ihre Nummer rausgerückt hat.

Was sagt das Verhalten über die Frau aus?

...zur Frage

War's das jetzt - auf letzte Nachricht nicht reagiert?

Hello,
was sagt ihr dazu der Mann der Interesse hat an euch schreibt euch ne Gute Nacht-SMS mit "träum schön von mir" und Teufelchen-Emoji & ihr lest die Nachricht am nächsten Morgen erst und antwortet darauf nicht und wartet auf eine neue Nachricht. Man hört ja öfters das Männer gerne jagen & wenn 100% iges Interesse an der Frau besteht dann meldet er sich erneut, oder was meint ihr!?
Nur meldet er sich nicht und ich ebenfalls nicht. Wollten uns Samstag treffen aber Uhrzeit usw ist noch nicht ausgemacht - vll meldet er sich morgen noch ? Die Hoffnung hab ich nicht mehr & hinterherlaufen werde ich auch nicht.
Mädels was sagt ihr dazu?! Jungs können mir gerne mal einen Einblick in die Männerwelt verschaffen. ;D Was denkt ihr wenn ihr so ne SMS schicken würdet und Frau nicht antwortet - kein Interesse oder ach ich schreibe sie nochmal an ?

Danke schon mal an euch alle! peace

...zur Frage

Warum sucht sie nun Kontakt obwohl sie damals so komisch und abweisend war?

Hallo,

habe eine Frau beim weggehen angesprochen in einem Club.

Sie war total überfordert und auch leicht angepisst.,

Nun zwei Wochen später steht sie immer in meiner Nähe und sucht Augenkontakt.

Kann es sein, dass die Frau einfach in dem Moment nicht wusste wie sie reagieren sollte und jetzt wo sie zur Ruhe gekommen ist, hat es ihr gefallen und auch ich.

Eben weil sie sich nun plötzlich anbietet?

...zur Frage

Warum geben sie keine Nummer her?

Hallo.

Habe die letzten vier Wochen drei Frauen im Club angesprochen und jedesmal erhielt ich nur den facebook Namen von ihr. Bzw sie wollte meinen wissen und schrieb mir dann.. Später bekam ich dann die nummer.

Ist das heutzutage normal oder fehlt da das interesse der frau gegenüber dem mann?

...zur Frage

Warum so distanziert irgendwie?

Hallo

Habe mit einer Frau über Facebook geschrieben die ich in einem Club angesprochen habe. Nach einer woche gab sie mir ihre Nummer.

Wollte mit ihr dann zwei Tage drauf telefonieren aber sie geht drauf nicht ein.

Kennt ihr so ein Verhalten? Haben solche Frauen Angst oder fehlt ihnen das Vertrauen? Vorallem wollte sie anfangs nur facebook kontakt haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?