Warum antwortet sie nicht auf meine SMS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte einfach noch ab. Wenn heute nichts mehr kommt, dann frag sie morgen in der Schule. Vielleicht braucht sie einfach Zeit und Rat von ihren Freundinnen ob sie sich treffen soll oder nicht. Vielleicht kommt es dir ja auch nur so vor, dass ihr euch gut versteht?! :/

Noch nicht gesehen? Oder grade auf dem Sprung gelesen und dann vergessen, dass sie noch nicht geantwortet hat? (Passiert mir oft). Einfach mal anrufen und nachfragen.

  1. wieso haste sie das nicht am Montag direkt gefragt? Wäre das beste gewesen.
  2. Anrufen, SMS ist zwar bei der heutigen Jugend wohl das häufigste Kommunikationsmittel, aber Reden ist interaktiv und ermöglicht dir anhand der Stimmlage auch noch Rückschlüße auf die Stimmung.

Frag mal nach .Bombadier sie aber nicht mit sms .

Okay, es hat sich alles geklärt: ich hab mir mal wieder viele Sorgen um nichts gemacht :D

Was möchtest Du wissen?