Warum antwortet sie mir einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht ist sie sich aber auch noch nicht sicher was ich für dich empfindet und braucht noch Zeit...

(Ich wünsch dir auf jeden Fall das es für dich und sie ein "Happy End" gibt ;D )

cyracus 30.06.2013, 06:50

Mit solchen Antworten könntest Du einen Stalker heranzüchten ... das ist doch sicher nicht Deine Absicht.

2

Wenn sie deinem Freund geschrieben hat, dass sie nichts von dir will, hat sie wohl wirklich kein Interesse.. :(

Und dass sie deine Nachricht einfach ignoriert, zeigt doch was für ein Mensch sie ist?

Ich versteh dich.. aber bei solchen Mädchen macht es wirklich keinen Sinn.. Genieß deine Ferien!

Sie will einfach nichts von dir, will es dir aber nicht direkt sagen. Lass sie einfach in Ruhe

sie findet dich eindeutig abstoßend, denn, wenn sie nur nichts von dir wollen würde, würde sie wenigstens aus Höflichkeit antworten

Snowgirlice 30.06.2013, 21:22

Das ist jetzt zwar nicht sehr feinfühlig formuliert aber vom inhalt her wohl richtig- ich habe auch nen Freund der nie zurückschreibt (immer phasenweise) , mache mir auch immer Gedanken. Aber entweder(wenn sie garnichts schreibt) dann ist sie total genervt (v.a. wenn du öfters was schreibst) oder sie ist definitiv nicht interessiert oder hat nen echt unsozialen Character.

0

Wie wäre es aus der virtuellen welt rauszugehen und sie in reallife anzusprechen , aber sie hat ja geschrieben das sie nichts von dir will .

Na sie hat doch gesagt das sie nichts von dir will und deshalb wird sie auch nicht antworten...dass sagt doch schon alles

Entweder du akzeptierst ihre Meinung oder du wartest einfach noch ein bisschen und hoffst ;)

Die warheit ist leider nicht immer so wie man es will ..... :/

Du weißt doch jetzt schon, wieso sie nicht zurückschreibt: Sie hat kein Interesse!

schon gewusst? (meine sätze fangen immer so an) ein mädchen ist schüchtern wenn ein junge 100 nachichten* schickt. was denkst du wenn du das mädchen wärst? wenn du sie nicht lange kennst oder ihr nie was gemacht hattet solltest du es nich nicht versuchen.

Grüße der LOLER :D

Sie ist halt nicht an dir interessiert. Musst du mit klar kommen.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. ;) :DDD

Was möchtest Du wissen?