Warum antwortet sie jedes Mal nach der gleichen Zeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Warum fängst du schon an zu urteilen ("sowas brauch ich auch nicht nachrennen"), bevor du mehr Informationen hast?

Am einfachsten ist es immer die Person direkt darauf anzusprechen, wenn man ein bestimmtes Verhalten nicht versteht.

Vielleicht war sie z.B. beschäftigt und konnte nicht antworten. Vielleicht bekam sie von einer Freundin den Rat, nicht zu schnell zu antworten, um nicht den Eindruck zu erwecken, sie hätte nichts zu tun und würde nur auf deine Nachrichten warten.

Es gäbe noch viele weitere Erklärungen, aber das wären alles unsinnige Spekulationen. Fakt ist nun mal, dass jeder anders tickt.

Frag einfach nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass sie erst nach rund zwei Stunden Zeit zum antworten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie da so ihre Prinzipien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxMark
01.10.2016, 12:51

Aber wozu? Das versteh ich ja nicht

0

Frag sie doch einfach mal warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?