Warum antwortet sie auf einmal nicht?

3 Antworten

Wenn es zwischen dir und diesem Mädchen i der Zwischenzeit nichts negatives gab, dann denke ich das es wohl eher daran liegt, das dieses Mädchen nach dem Urlaub deine Nachricht möglicherweise einfach übersehen hat. Es spricht also eigentlich nichts dagegen, wenn Du dich nochmal bei diesem Mädchen melden würdest und vielleicht hast Du auch die Möglichkeit das Mädchen anzurufen um wenigstens mal kurz hallo zu sagen

Ne also was negatives gab es nicht... Im Gegenteil. Das letzte mal als wir geschrieben haben hatte ich ein richtig gutes Gefühl dabei... :D Aber ich weiß nicht ob ich mich traue sie anzurufen obwohl wir uns schon ganz gut in echt kennen. Ich hab Angst, dass ich mich total unsicher am Telefon anhöre. D:

0

Vieleicht hat sie die Bravo gelesen und zieht jetzt total dumme Nummern die die Beziehung verschlechtern ab

Entweder hatte sie noch keine Zeit oder sie hat das Interesse verloren...kling hart aber so ist es manchmal...es gibt aber auch frauen die gerne spielen und vielleicht lässt sie dich zappeln, warte einfach ab oder ruf sie an ;)

Dann hoff ich mal letzteres... ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie innerhalb einer Woche, dass Interesse verloren hat, weil sie vorher total das Gegenteil gezeigt hat...

0

Was möchtest Du wissen?