Warum antwortet mir meine zweite Stimme auf meine Sätze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das auch sehr mysteriös.

Mysteriös. Frag mal lieber in einem psychologischen Forum oder so, da kennen sich die Leute vermutlich noch besser aus.

Ich denke du bist besessen von einem Dämon..sprich am besten mit einer Kirche in deiner nähe ob sie eine Austreibung durchführen können

Wie meinst du?

0

Das ist mehr als klar.