Warum antwortet mir mein ex nicht?

9 Antworten

naja, er wird sicher ziemlich viele Sms gekriegt haben und ich antworte da auch nicht auf alle... außerdem hast ihn versetzt, bzw. er will halt damit abschließen oder hat es schon getan...

Wozu soll er zurückschreiben? Er will nichts mehr mit Dir zu tun haben, ist doch OK für einen "Ex".

Ich hatte letztes Wochenende auch Geburtstag. Ich antworte auch nicht auf jede SMS an diesem Tag, dann wäre ich nämlich nur noch dabei zu tippen. Er hat es sicherlich wahr gemnommen, das du an diesem Tag an ihn gedacht hast.

Mein Ex hat bald Geburtstag. Ist es schlimm, ihm eine Geburtstags SMS zu schicken?

...zur Frage

Wie habt ihr euren Ex zurückgewonnen?

Gab es eine Kontaktsperre? Wie lange hielt sie? Nach wie viel Tagen/ Wochen hat sich euer Ex wieder bei euch gemeldet?

...zur Frage

Ex Freundin meldet sich plötzlich wieder während der Kontaktsperre?

Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Seit ca 2 Wochen hab ich mich für Kontaktsperre entschieden. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass meine Ex mir Signale gibt. Gestern war ich im Kino mit einer Freundin und ich hab ein Foto von uns auf Snapchat hochgeladen. Auf dem Foto stand: Bester Film. Nach dem Film hab ich gesehen das meine Ex sich gemeldet hat. Sie hat auf meine Story geantwortet und meinte nur „isso“. Wieso meldet sie sich überhaupt und wenn die nur „ist so“ schreiben wollte? Obwohl wir 1-2 Wochen keinen Kontakt hatten und obwohl die vor 2 Wochen meinte „ich habe keine Interesse zu schreiben“?

...zur Frage

Der ex zum Geburtstag gratulieren? Liebe sie immer noch

Meine ex hat sich knallhart von mir getrennt im oktober nach 7.5Jahren Beziehung.. Sie sagte das sie mich nicht mehr liebt und nun auch andere männer interessant findet..beendete es am Telefon.Als wir uns sahen wollte sie nicht darüber reden... Sie hat sich zwischen durch gemeldet per sms am Jahrestag und so das ich immer in ihrem Herzen bleibe und das ich nicht zu ersetzen wäre... Wen ich darauf antwortete kam wieder nichts zurück.. Vor 2 wochen habe ich mich gemeldet und da kam auch keine antwort.. Wollte wissen wie es ihr geht.. Habe immer noch die Hoffnung das sie zu mir zurück findet, immerhin waren es fast 8 Jahre..und es ist bei uns auch nichts vorgefallen.. Bald hat Sie geburtstag ich weiss nicht ob ich mich melden sollte...

Was würdet Ihr tun?

...zur Frage

Meine ex fragt warum ich mich mit ihr treffen möchte?

Habe meine ex gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte worauf sie mich gefragt hat warum ich mich mit ihr treffen will..

einfach so zu schreiben ist denke ich nicht das schlauste.. 🙄

habt Ihr Vorschläge?

(Sind seid 5-6 Wochen ca. nicht mehr zusammen und hatten eig keinen Kontakt..sie hatte Schluss gemacht mit der Begründung dass sie sich nicht sicher sei ob sie mich noch liebt)

...zur Frage

meine ex reagiert nicht auf meine sms

ich habe meiner ex gestern eine sms geschrieben wo ich ihr gesagt habe das ich mit ihr reden muss aber sie antwortet nicht. soll ich sie persönlich fragen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?