Warum antwortet meine Freundin nicht!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun mal unabhängig davon, das ihr schon eine relativ lange Zeit zusammen seit ist es doch schon auffällig wie lange ihr gebraucht habt um die Telefon Nummern zu tauschen. Die Gute-Nacht-SMS von Dir ist eine sicherlich nette Geste. Warum Deine Freundin Dir nicht bzw. kaum auf die gleiche Art antwortet, das entzieht sich meiner Kenntnis aber Du könntest sie ja mal fragen. Vielleicht ist sie aber auch nur weniger romantisch veranlagt als Du.

Sprich mit deiner Freundin und bedränge sie nicht so. Du erdrückst sie wenn du sie jeden Tag zu Spammst. Triff dich mit ihr und unternehmt was zusammen. Und rede mit ihr!! Wenn dich was beschäftigt frag sie einfach.

Seid ihr ein Liebespaar oder ist sie nur eine gute /deine beste Freundin?

Vielleicht ist sie gestresst, hat kein Guthaben mehr auf dem Handy, ... Sprich' sie doch mal darauf an.

Vielleicht schläft sie zu der Zeit schon und schreibt früh nicht zurück, weil sie es sinnlos findet, am Morgen auf eine Gute-Nacht-SMS zu antworten.

Ihr seid seit ein einhalb Jahren zusammen und habt erst vor nem Monat eure Handynummern ausgetauscht?

Entweder Sie ist genervt, hat kein Guthaben mehr auf dem Handy, ... Keine Ahnung, das können wir dir nicht sagen.

moment... ihr seid seit angeblich 18 monaten zusammen und habt erst vor einem monat Nummern ausgetauscht? Ihr seid definitiv NICHT wirklich zusammen. Aber ihr seid ja auch noch Kinder. Sonst würdest du sie einfach fragen und dir dashier sparen.

Was möchtest Du wissen?