Warum antwortet mein kumpel nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da er dich gefragt hat in wen du verliebt bist und du mit einer Antwort geantwortet hast die er nicht hören wollte gehe ich stark davon aus das er Gefühle für dich hat und in dich verliebt ist und da du die Gefühle nicht erwiderst sucht er jetzt glaub ich Abstand und das er dir gesagt hat das er ne Freundin hat kann gut sein das er dich mit der Aussage eifersüchtig machen wollte

Was soll ich denn jetzt machen? !!!!!!

Ich glaube nicht das er gefühle für mich hat. Ich hatte mal um ehrlich zu sein welche für ihn das hatte ich ihm auch gesagt vllt. Hat er deswegen gefragt in wen ich bin , obwohl ich ihm gesagt hatte das Ich nicht mehr auf ihn stehe . Es ist einfach kompliziert.  

Aber wie soll ich jetzt reagieren? 

0

Was soll ich jetzt machen ??????????????

0

Also Versuch ihn nochmal zu Rede zu stellen und mach ihm klar wenn er nicht reden will das du ihm nicht weiter hinterher rennst und dir das zu blöd ist

0

der ist in dich verliebt mehr als offensichtlich

Was möchtest Du wissen?