Warum antwortet keiner bei Thomann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bestellst du? Über Telefon oder per Email? Da fehlen einige Infos. Bei Thomann arbeiten sehr viele Leute. Vielleicht solltest du auch an den Support von Thomann schreiben oder noch besser anrufen.

Ich habe im Internet bestellt..Als Kommentar eine ausführliche Frage gestellt..Es kam 'Danke für ihre Bestellung. Wir haben sie wargenommen...' Aber anscheinend nicht meine Frage..

0
@An4bel11

Als Kommentar beim Produkt oder in der Bestellung? Die Bestellungen laufen ja meistens an irgendeinen Sachbearbeiter am Computer der auf Weiterleiten ins Lager drückt. Da kennt sich keiner aus, wenn es was technisches war. Am Besten mal anrufen.

0

Wenn deine Frage so ausführlich war wie die hier, dann versteh ich das...

Dankeschön..hat mir sehr weiter geholfen ;D... Wenn du eh nur so ne Nummer abziehst...Warum hast du dann Gute Frage.net? :/

0

Was möchtest Du wissen?