Warum antwortet gronkh nich?

17 Antworten

Kannst du dir vorstellen wie viele Nachrichten er am Tag bekommt? Er hat 4.000.000 Abonnenten und wenn auch nur jeder 1000ste eine Nachricht (Kommentar,Privat,...) schreiben würde wären das immer noch 4.000 Nachrichten am Tag. Die zu beantworten würde Tage bis Wochen dauern. U d dann kommen jeden Tag so viele.

Abgesehen davon, glaube ich eh nicht dass er ein LP mit dir aufnehmen würde. Dazu ist er schon viel zu groß oder denkst du das Adele zum Karaoke singen zu dir nach Hause kommen würde?

Trotzdem viel Glück mit deinem YT-Kanal!

Was glaubst du denn wieviele Fanboys sich täglich bei ihm melden um ein bisschen in seinem "fame" zu baden? 

Glaubst du außerdem, dass er sicher nicht vielleicht besseres zu tun hat, als den ganzen Tag vor seinem Computer zu sitzen um Anfragen von Jungs zu beantworten?

Weil er vielleicht nur mit Leuten, die richtiges Deutsch können, kooperatiert. Oder anders: Stelle dir vor, du wärst ein großer Youtuber und dann bekommst du täglich tausende Nachrichten von irgendwelchen kleinen Youtubern, die mit ihm zusammenarbeiten wollen. Und wenn jeder dich zig mal pro Tag anschreiben würde, fändest du das gut?

Was möchtest Du wissen?