Warum antwortet et nicht auf whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Mach' dir da keinerlei Sorgen -------> es kann einfach sein, dass er nicht den ganzen Tag bei WhatsApp eingeloggt ist & dass er stattdessen andere Dinge zu tun hat, als ständig am Handy zu hängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
14.11.2016, 16:26

okay:( aber wenn er meine Nachricht gelesen hat (hat er) warum antwortet er dann nicht einfach kurz?:/ das tut doch nicht weh!!

1
Kommentar von gutefragen8522
14.11.2016, 16:30

Okay ich versuche das wirklich zu verstehen:( Wenn er mit einer meiner Freundinnen schreibt, antwortet er normal und chattet mit ihr und alles.:(

1

Machmal antworteten jungs nicht weil sie wollen das du auf sie aufmerksam wirst (eigene Erfahrung). Warte einfach ab und lass dich nicht runtermachen wenn es nicht so ist wie du es dir denkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STELLT die verdammten blauen Häkchen bei Whatsapp aus und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
14.11.2016, 16:45

das hilft mir doch aber auch nicht weiter..solange er nicht antwortet ?!...

0
Kommentar von gutefragen8522
14.11.2016, 16:46

außerdem sehe ich ja dass er online ist ;)

0
Kommentar von gutefragen8522
14.11.2016, 17:03

Ja das verstehe ich ja schon! Und klar, man sollte sich dadurch nicht gleich irgendwas zusammen reimen. Aber warum sind manche denn zu faul zu antworten? Das dauert ja nur ein paar Sekunden und dafür hat wirklich jeder Zeit, oder nicht?

1

Frag ihn "willst du fi**en" wenn er nein sagt hat er definitiv keine Interesse :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
14.11.2016, 17:23

ach danke, werd ich machen

0

Hey , So eine Situation ,nur mit Mädchen hatte ich auch schon einamal !

Schreibe ihn mal an und Frage ob er zu dir zum zocken kommen möchte , da sagen Jungs nie nein ! ( Meine Erfahrung )  ;)

VG

Schreibe mir bitte ob es ob es hilfreich war oder eher nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
14.11.2016, 16:24

haha er zockt leider überhaupt nicht!:D (wahrsch. so ziemlich der einzige junge) 😂 Ich hab halt so angst dass er nur mit mir spielt und mich quasi am haken haben möchte oder so:(

0
Kommentar von gutefragen8522
14.11.2016, 16:24

ich bin sag ich mal auch eig nicht so eine, die leicht zu kriegen ist..will ihm nun echt nicht hinterherlaufen :/

0
Kommentar von Dragoncube
14.11.2016, 16:27

ist das nicht irgendwie auch süß wenn er mit dir spielt?

0
Kommentar von gutefragen8522
14.11.2016, 16:31

dachte ich anfangs auch. Aber ich bin kein spielzeug und hab keine lust ihm hinterherzulaufen oder mir hoffnungen zu machen, wo keine sind. Verstehst du?

0

Was möchtest Du wissen?