Warum antwortet er nicht Zurück?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn  er gleich nach dem Sex geht ist das schon Antwort genug.

Beim nächsten mal springst eben nicht gleich mit nem Kerl ins Bett.

Du bist nur ne weitere Nummer auf seiner liste.

Allerdings finde ich es auch schrecklich,  dass man sein ganzes Leben auf WhatsApp ausrichtet. Und man sich auch immer SOFORT melden muss. Traurig 

Warte doch mal ab. Ich wette es ist gerade mal ne stunde her,, dass du ihm geschrieben hast. Wenn er nach 2 Tagen nicht schreibt, dann war es nur ein Nümmerchen.

Schlimm wenn man sein Leben auf Whatsapp ausrichtet. Er hat es gelesen und nicht geantwortet? Drama Baby.

Warum antwortet er nicht? Du warst ne Nummer. Ein Stelldichein. 

Immer diese Erwartungshaltungen. Mann Mann Mann.