Warum antwortet er nicht, will er sich nicht treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruhig Blut, du hast ihm doch erst heute geschrieben?

Auch wenn wir in einer schnelllebigen Zeit leben und man scheinbar immer und überall erreichbar zu sein hat, muss man nicht innerhalb weniger Stunden alle Nachrichten beantworten.

Vielleicht hat er es gelesen, der Zeitpunkt war grad ungünstig und er hat sich vorgenommen, das später nachzuholen und es dann vergessen bzw. er ist noch nicht dazu gekommen.

So wie ich das sehe, hat er deine Frage doch auch beantwortet. Du hast ganz allgemein gefragt, ob er sich mit jemandem treffen würde, er hat mit "ja" geantwortet. Wenn du wissen willst, ob er sich mit DIR treffen möchte, musst du ihn genau das fragen. Mach einen Vorschlag und warte ab, was er dazu sagt.

Und was Männer im allgemeinen angeht: Die meisten lesen/hören meist nicht "zwischen den Zeilen", sondern brauchen klare Ansagen oder Fragen. Wenn ich meinem Mann zwei kurze Fragen per Mail oder WA schicke, beantwortet er generell nur die letzte. Die erste überliest er immer irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte er noch keine Zeit zu antworten oder er muss erst darüber nachdenken. Warte noch etwas ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt wollte er antworten, aber dann kam irgendwas dazwischen dass er sie nicht abschicken konnte und hat mittlerweile schon wieder vergessen dass er überhaupt diese nachricht bekommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lioneli5
18.09.2016, 20:59

sind jungs so oder wie?

0
Kommentar von Scheremy
18.09.2016, 21:02

ist mit auch schon öfters passiert, hat nichts damit zu tun dass ich dieser person nicht antworten wollte oder so, also mach dir keinen allzu grossen kopf, außer du schreibst ihn nochmal an und er meldet sich wieder nicht

0

Was möchtest Du wissen?