Warum antwortet er nicht WARUM?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus Sicht eines Jungen

Ich finde du solltest Ihm einfach mal Klar stellen, dass er dich einfach nicht wann er möchte "ausnutzen" kann. 

Sprich einfach mal nicht mir Ihm auch wenn er zu dir kommt ignoriere Ihn. Ich denke mal das er sich dann ein wenig Gedanken macht wieso du so handelst. 

Stell Ihm das einfach mal klar. Um ehrlich zu sein finde ich sowas einfach nur unverschämt und finde das es bei solchen Menschen an Bildung fehlt.

Entwider möchtest du von jemanden etwas und zeigst Ihm Interesse, oder du möchtest nichts mit der Personen zutun haben und lasst es einfach dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind einfach komisch und unverständlich für uns :( ich seh darin auch absolut keine Logik was der macht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?