warum antwortet er nicht, war ihm das treffen also sowieso egal gewesen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde deine Aussagen etwas komisch. Wenn mich ein Mädchen fragen würde, ob ich sie treffen will und dann dauernd sagt "du musst nicht, du musst nicht, willst du eigentlich? Sei ehrlich, willst du? Das bedeutet mir nix" würde ich mir überrumpelt vorkommen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm liegt wahrscheinlich daran, dass du geschrieben hast, dass das Treffen keine besondere Bedeutung hat.

Jetzt denkt er sich nämlich bestimmt sowas in der Art: Für sie hat das Treffen keine Bedeutung, also hat Sie auch kein Interesse. Ich suche keine Freundschaft sondern etwas ernstes, das Treffen wäre nur Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er will sich nicht mit dir treffen im Moment. Du hast ihn ja bereits zweimal gefragt. Also, das war schon ein bisschen zu viel des Guten. Es sollte ja auch etwas Initiative von seiner Seite kommen.

Du sagst, es ist nichts Ernstes etc. aber man merkt dir schon an, dass es dir sehr ernst ist mit ihm.

Du solltest jetzt wirklich abwarten, ob von ihm noch etwas kommt, aber ich glaube, er hätte das irgendwie gezeigt, wenn er dich hätte treffen wollen.

Das bedeutet nicht, dass etwas mit dir nicht stimmt. Es stimmt einfach nicht mit ihm.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er weiß nicht was er antworten soll, setz ihn nicht unter Druck und so. Evtl ist er es eh nicht wert. Oder er spielt grade FIFA 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hinterher rennen! Ich denke aber mal, er hat kein sonderliches Interesse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?