Warum antwortet er nicht mehr? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht verzweifeln. Es gibt auch Beziehungen, die verrückt sind da sind mein Freund und ich ein Beispiel, wir sind schon zum fünften mal zusammen. Und dass er dir nicht zurückschreibt kann an vielem liegen: Vielleicht hat er Stress oder deine SMS ust noch nicht angekommen oder er hat sich handyverbot eingeheimst ider wie du schon sagst er mag dich nicht. Aber dann soll er dir dass auch sagen. Schreib ihm am besten noch eine SMS und frag ob du irgendwas falsch gemacht hast. Denk immer positiv-Hakuna Matata!!!

Vermutlich hält sich das Interesse von diesem Jungen am Kontakt mit dir in derzeit noch bescheidenen Grenzen und ergo wenn er sich gelegentlich mal bei dir meldet, dann wohl eher nur weil ihm gerade mal nichts besseres sozusagen einfällt was auch die Reaktion bei dem letzten Austausch erklären würde. Unabhängig aber davon sehe ich für dich keinen Grund warum Du den Jungen nicht mal anschreiben solltest und viel schlechter als es derzeit läuft geht es ohnehin kaum noch, sprich Du hast auch nichts zu verlieren.

5 monate... treff dich mit ihm an einen öffentlichen ort. Lern ihn persönlich kenne ... es ist nichts natürliches sich durch chatten zu verlieben. Nach 5 monaten hätte ich auch kein bock mehr zu schreiben

Was möchtest Du wissen?