warum antwortet er nicht immer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil du vermutlich nicht die Einzige bist die ihm schreibt? Weil man oft noch in zig Gruppen ist in denen viel geschrieben wird. Und entweder schreibt man dort, oder liest eben nur. Auch hat man nicht immer die Zeit direkt zu antworten. Denn lesen geht schneller als schreiben. 

Also einfach nicht zu viel hinein interpretieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er nicht nur am Handy sitzt und auch mal andere Dinge zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
30.09.2016, 21:58

er antwortet ja nicht obwohl er on war

0
Kommentar von Destoyer02
30.09.2016, 21:58

Es ist einfach so. Der eine schreibt nicht zurück und der andere ist dann sauer. So ein schwachsinn

1

Ich glaube dass er das nicht mit absicht macht jungs sind so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder weiß er nicht was er antworten soll oder er macht das mit Absicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
30.09.2016, 21:57

ja das komische is nur wir sind gerade so bei nem Thema und dann auf einmal kommt nichts mehr :/

0
Kommentar von IchFrageEuchWat
30.09.2016, 21:59

Hmm, es könnte viele Gründe haben, sprich ihn doch eventuell darauf an, warum er öfters nicht zurück antwortet. Aber dir sollte auch vewusst sein, dass jeder mal seine Ruhe braucht :)

0

Das hat doch nix zu bedeuten. Wegen diesen scheiß Internet Chats kommen ganz falsche Gedanken auf. Vielleicht hat er gerade was zu tun? Oder einfach keine Lust wie ein ganz normaler mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er nicht den ganzen Tag für dich Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
30.09.2016, 22:34

das komische is nur heute mittag hat er mich noch gefragt ob ich zeit habe und er hat bis jetzt immernoch nicht geantwortet

0

Was möchtest Du wissen?