Warum antwortet er nicht auf Whatsapp😞😭...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hatte er nur Zeit es zu lesen. Vielleicht war er nicht in der Laune sich mit der HA zu beschĂ€ftigen und wollte dir nicht sagen, dass er einfach keinen Bock hat. Vielleicht wusste er es nicht und wollte nicht zugeben, dass er keine Ahnung hatte. Es könnte sicher noch mehr ErklĂ€rungen dafĂŒr geben. Wenn er wirklich so sauer auf dich wĂ€re,  dass er dir nicht mal antwortet wĂŒsstest du vermutlich was du falsch gemacht hast. Also selbst wenn du was falsch gemacht hĂ€ttest könnten wir dir das leider nicht sagen. In der Schule wĂŒrde ich so tun als wĂ€re nichts gewesen, lass diese eine Nachricht nicht alles bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ach, das muss gar nichts bedeuten. Ich kenne das selbst, manchmal liest man schnell eine Nachricht in einer ungünstigen Situation und kann, warum auch immer, nicht direkt antworten. Und dann hat mans schon vergessen. Das muss überhaupt nichts mit dir zu tun haben. Kannst ihn ja morgen einfach drauf ansprechen (natürlich ohne Vorwürfe) und dann wird er es schon aufklären. 

Hmm klingt jetzt fies aber vielleicht hat er die nachricht gelsen hielt sie nicht für wuchtig und hat sie weg geklickt .. wer weiß was er grade im moment gemacht hat.. aber wenn er dich liebt wäre das wirklich unverschämt. Lässt sich schwer beantworten könnte alles sein.. Schreib ihn eindach nochmal an was nichts mit schule zutun hat also normale sachen halt. Vielleicht hat er keine lust über schule zu sprechen ..

Ist bei mir und einem Jungen auch ganz oft so , richtig nervig :/
Du kannst ihm entweder nochmal schreiben oder warten bis er antwortet ( das wird er machen wenn er in dich verliebt ist ;) ) musst du entscheiden was du machen willst aber Jungs ticken so :/

fragt ihn doch mal warum er dir nicht antwortet ^^

aber nicht so "warum antwortest du mir nicht?" 2 sec später "hallo schreib mal" xD

Kommentar von Bibi5050
14.11.2015, 22:44

Ich Trau mich nicht 🙄

0

Wie lief es den zwischen euch soweit?

Habt ihr euch schonmal getroffen?

Händchen gehalten?

Beschreibe es mal.. es kann viele Gründe haben warum er nicht schreibt.. vielleicht ist er selbst zu schüchtern.. ist gerade beschäftigt... will nichts von dir.. beschreibs mal näher

Kommentar von Bibi5050
14.11.2015, 22:46

Oke ja also wir haben kurz Händchen gehalten aber er hat seine Hand so zu meiner getan, noch näher lies meine letzte Frage :-)

0

Was möchtest Du wissen?