warum antwortet er nicht. Wenn ich frage warum er nicht antwortet ignoriert er es. was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ist er nicht den ganzen Tag bei WhatsApp, Facebook & Co. online :) Es soll auch anno 2017 noch Menschen geben, die nicht den ganzen Tag vernetzt sind^^ mach' dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine gedanken allerdings schreibe ihn nicht zu oft das könnte nerven. Ich spreche aus erfahrung. Du kannst ja mal in der schule mit ihm nur so quatschen. Wenn du vieleicht heute Hi geschrieben hast und er nur ließt dann schreibe erst freitag wieder oder frag ihn ob ihr HA auf habt falls ihr zur schule geht wo von ich ausgehe. Dann schreibt er dir immer hin was ihr auf habt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er dein freund? Hast du ihr angerufen oder so?
Ich finde wenn jungs einen zappeln lassen und uns ignorien doof. Wir sollten uns nicht immer alles gefallen lassen. Deshalb Kopf hoch:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn auch! Er will mit Dir nichts zu tun haben. Strafe ihn mit Missachtung und Verachtung und lass es gut sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptieren, dass er keinen Kontakt möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind Jungs, entweder er meint es nicht böse oder er will sich einfach nur sichergehen dass du ihn magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

in welcher beziehung stehst du zu ihm?

Eventuell lässt du ihn ein paar Tage in ruhe. Du kannst ihn ja nach ein Paar Tagen mal persönlich fragen ob du etwas falsch gemacht hast oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?