Warum antwortet er mir nicht mehr (Whatsapp, jungs)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das dir dennoch auch irgendwie das Alter von euch beiden bewusst ist und was nun von ganz wenigen rühmlichen Ausnahmen da zu erwarten ist, das dürfte doch auch für dich längst kein Geheimnis mehr sein. Du schriebst einen Jungen an und das ist ja auch ganz OK, dann aber entspannt sich zwischen euch beiden eine vollkommen sinnlose Unterhaltung die auch das Alter von euch beiden selbst ohne es zu wissen, durchaus erahnen lässt. Warum muss es denn immer gleich die ganz große und unsterbliche Liebe sein, warum könnt ihr nicht die nötige Geduld aufbringen und es über die Freundschaft gedeihen lassen? Der Junge weiß nun durch dich persönlich, das Du auf ihn stehst, Du hast bezüglich der möglichen Gefühle von dem besagten Jungen absolut null Ahnung und ergo Du hast dich mit diesem quasi Geständnis voll verwundbar gemacht. Das wirst Du vielleicht nicht so ganz verstehen, es ist aber so sprich der Junge besitzt nun ein Wissen über dich welches er theoretisch auch gegen dich missbrauchen könnte um dich lächerlich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum er dir nich antwortet können wir dir nich sagen dad kann viele Gründe haben. Aber mit 13 "verliebt" zu sein is auch nich richtige liebe liebe lernst fu vlt in 3 4 jahren kennen aber was in eurem altet ist ist keine liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Navid021
09.10.2016, 12:30

und warum nicht? Ich kenne einige die seit er 7 Klasse zusammen sind, bin jetzt in der 12. Klasse

0

Frag ihn doch selber im echten Leben anstatt dieses Whatsapp als solches zu verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?